Über uns

Rosmarie Weber

1956, drei erwachsene Kinder, tätig im Bereich der Berufsbildung

Cantienica®-begeistert bin ich, seit ich Ende der 90er-Jahre das erste Tigerfeeling-Buch in Händen hielt. Mir gefielen die Geschichten, das Prinzip, doch umsetzten konnte ich es noch nicht. Es erging es mir wie vielen von uns – ich machte zuviel, konnte mir noch nicht vorstellen, dass weniger mehr ist. Dies lernte ich erst in einer Privatlektion bei einer Cantienica®-Trainerin.
Neue Bücher erschienen, ich las sie alle und die Entwicklung der Cantienica®-Methode packte mich mehr und mehr. Bis ich mich entschloss, selbst die Ausbildung zu machen.

Mein Körper veränderte sich, bekam Halt und eine neue Länge, eine Skoliose hat sich mehr und mehr begradigt, Rücken- und Schulterschmerzen verschwanden mit der Zeit. Mit 50 begann ich mit dem Laufen. Heute bin ich beweglicher als mit 30 und fühle mich rundum wohl in meinem Körper. Nichts schmerzt mehr. Körperglück, dass ich auch Ihnen wünsche!

2008 CANTIENICA®-Beckenbodentraining

2008 CANTIENICA®-Coaching I

2010 CANTIENICA®-Das Powerprogramm

2011 CANTIENICA®-go!

2011 CANTIENICA®-Faceforming

2012 CANTIENICA®-Anatomie

2012 CANTIENICA®-Das Rückenprogramm

2013 CANTIENICA®-Embodiment

Mitglied mit Gold-Status im CANTIENICA®-Qualitätsclub
Regelmässige Weiterbildungen um stets auf dem neuesten Stand zu bleiben


Simone Weber

1983, drei Kinder, Hebamme HF

2012 CANTIENICA®-Beckenbodentraining
2013 CANTIENICA®-Das Powerprogramm
2015 CANTIENICA®-Coaching I

Mitglied im CANTIENICA®-Qualitätsclub